Brown Hunt Finnis

Brown Hunt Finnis

(NOJCH Castlemans Syrian – Brown Hunt’s DuDer)

Wurfdatum: 30. November 2018
Zuchtzulassung im ÖRC/ÖKV/FCI –
Formwert sehr gut


Züchter: Pernille Lillevang
www.brownhunt.dk

Gesundheitsergebnisse:

HD: A
ED: 0
Schulter OCD: frei
Augenuntersuchung frei: 30.11.2023
Scherengebiss vollständig

Gentests:

PRA Clear
STGD1 Clear (über Erbgang)
CNM Clear
HNPK Clear
SD2 Clear
EIC Clear
RD/OSD Clear
DM Clear

Prüfungen/Wt´s

BLP
Beginner, Novice, Open

Family Affairs 2019

v.l.n.r. Schwester Fawn, Mutter DuDer, Oma Ketchup, Vater Indy, Opa Paddy und Finnis

Family Affairs 2022

v.l.n.r. Finnis, DuDer, Indy

Finnis, der Charmeur

Finnis brachte kurz nach seinem Einzug das Herz von unserer Gouvernante Hummel, zwar noch nicht ganz zum Schmelzen, aber der Anfang einer langen Freundschaft wurde gelegt. 

Finnis at work

Eine seiner Stärken ist bestimmt die Suche, welche ihm den Spitznamen „Finderich“ beschert hat, dies führt gleichzeitig zu seiner Schwäche, er kann sich festkleben wie ein UHU.